Pfingstsportfest in Vorbereitung - Open Air am Samstagabend

Das Programm hat es in sich. Wie in jedem Jahr richtet der Kerkower SC im Sommer Turniere für seine Nachwuchsteams aus. Dabei treten Mannschaften aus ganz Brandenburg, teilweise aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern freundschaftlich gegeneinander an.

Dies wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Spannende Teams, unter anderem aus dem Süden Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommern, haben bereits zugesagt. Nun legen wir in diesem Jahr einen drauf und bieten unter anderem ein Sponsoren-Turnier sowie erstmals auch eine öffentliche Disko-Veranstaltung / Open Air am Samstagabend an. Zudem gibt es für alle Besucher tolle Möglichkeiten: von einer Hüpfburg über Bubble-Football für jedermann, Kinderschminken bis hin zum DFB-Fußball-Abzeichen-Parcour und viele mehr, wird einiges geboten.


Das Programm:

Bilder aus den Vorjahren: